- Individualität ist alles -

  
Guten Tag. Ich freue mich, dass Sie meine Internet-Präsenz besuchen. Hiermit möchte ich kurz mich und meine Leistungen vorstellen und beschreiben.

Mein Name ist Franz Dächer Junior und komme aus dem schönen Raum Asbach im nördlichen Rheinland Pfalz. Ich habe eine Ausbildung als Maschinenbaumechaniker abgeschlosse und im Anschluss daran eine weitere Ausbildung als Hufbeschlagschmied die ich 2003 abschloss. 2004 machte ich mich dann als Hufbeschlagschmied erfolgreich Selbständig.

Seit her fahre ich von Pferd zu Pferd und übe diesen schönen nostalgischen Beruf des Hufschmiedes mit leidenschaft aus.Gerne können sie mich für Fragen, Beratungen und Preise Kontaktieren. Meine Geschäftszeiten sin Mo. bis Fr. 8:00 Uhr bis 18:30 Uhr und Samstags von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr. In Notfällen bitte SMS Schreiben, ich melde mich dan sobalt wie möglich zurück.

Meine Kontaktdaten:

Anschrift: Franz Dächer Jr. - Am Spielhügel 7a - 53567 Asbach/ Oberpag

E-Mail : Info@Farrier-Franz.de

Telefon: 02683/ 946966

Handy: 0176/ 240 577 96              

 

Mit freundlichem Fruß und vielen Dank für Ihr Intresse,

                                                                     

                                                                   Franz Dächer Jr.